Kontakt

Badtrends 2019
Das ist in in diesem Jahr (Preview ISH 2019)

Logo der Fachmesse

Entdecken Sie bei uns schon vorab, welche Highlights die Top-Hersteller auf der führenden Weltleitmesse für die Themen "Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie- und Klimatechnik sowie für Erneuerbare Energien" in diesem Jahr präsentieren.

ISH 2019: Bette bringt Farbe ins Spiel

Bette bringt Farbe ins Spiel

Um den Lifestyle-Charakter und das wohnliche Flair im Badezimmer zu betonen, präsentiert Bette auf der ISH 2019 seine neue Farbpalette, die um aufsehenerregende Effekt-Farben und glitzernde Pigmente erweitert wurde.

Badgestaltung neu gedacht mit Geberit

Geberit ONE WC

Das Beste aus zwei Welten wird eins – stilvolles Design vor der Wand paart sich mit innovativer Sanitärtechnik hinter der Wand.

Rekordzahl an Innovationen auf der ISH

GROHE auf der ISH

Mit Rekordzahl an Innovationen auf der ISH: GROHE gestaltet die Zukunft des Wassers

Einfach vernetzt mit Bosch

Junkers Bosch

Zur ISH 2019 werden die be­währte Heiztechnik­kom­pe­tenz von Junkers und die Innovations­kraft und Technologie­kompetenz von Bosch unter einer Marke vereint.

Kaldewei auf der ISH: Themen, die die Branche bewegen

Kaldewei auf der ISH

Als Experte für bodenebene Duschflächen stellt Kaldewei auf der ISH neue Möglichkeiten zur Individualisierung seines einzigartigen Duschkonzepts Nexsys vor.

AquaVip Solutions von Viega

Aqua VIP Solutions

Viega präsentiert zur ISH 2019 Weltneuheit: „AquaVip Solutions“ neuer Maßstab zum Erhalt der Trinkwasserhygiene.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang