Kaufmann/-frau (m/w/d) – Büromanagement
Ihre Aufgaben
- Terminvereinbarung, Auftragsannahme und Bearbeitung der Kundendienstanforderungen
- Administrative und unterstützende Tätigkeiten des Teams
- Allgemeine Organisationsaufgaben
- Digitale Verwaltung von Akten und Dokumenten
- Empfang und Bewirtung von Geschäftspartner und Kunden
- allg. Schriftverkehr, insbesondere Bearbeitung eingehender E-Mails
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Handwerksbetrieb (Heizung/Sanitär)
- Sie besitzen eine kommunikative Ader, Freude am Umgang mit Kunden und deren Anliegen
- Sie sind flexibel, belastbar und bringen eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Sozial- und Teamkompetenz mit
- Sie meistern die Herausforderungen lösungsorientiert und kreativ
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Das erwartet Sie:
- Unbefristete Festanstellung
- Professionelles Arbeitsumfeld
- Modernste Büroausstattung
- Abwechslungsreiche, vielseitige und interessante Tätigkeiten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Gesundheitsförderung, kostenlose Getränke, Firmenfeiern, Firmensport
- Altersvorsorge
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich gleich bei uns:
Wir bieten die folgenden Benefits
- Arbeitsbeginn
- sofort
- Befristung
- unbefristet
- Vertragsart
- Vollzeit
Die Bewerbung geht an
- Firma
- Bergmann GmbH
- Ansprechpartner
- Birgit Schneider
- Straße
- Rosenheimer Str. 11
- PLZ / Ort
- 28219 Bremen
- kontakt@bergmann-bremen.de
- Telefon
- 0421 6967440